Fahrschule Cool Drive

Coole Preise Coole Ausbildung

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Lösen Sie das Captcha *

Will Florian am 27.06.2023 11:05 Uhr
Kann mich in keiner Weise über irgendetwas beschweren ! Der Unterricht war stets lustig . Gibt immer was zu naschen und zu trinken . Die Themen werden vernünftig besprochen und fragen offen diskutiert . Auch die Praxis war klasse . Habe dort im Alter von 32 Jahren meine Klasse a nachgeholt . Im ganzen Super zufrieden gewesen und kann die Fahrschule weiterempfehlen ! Preis Leistung perfekt !!

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Lösen Sie das Captcha *

Tobias am 03.09.2022 10:13 Uhr
Ich habe die Klasse B bei der Fahrschule Cool Drive gemacht und bin sehr zufrieden gewesen. Klasse Fahrlehrer und cooler Unterricht. Nur weiter zu empfehlen.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Lösen Sie das Captcha *

Kjell am 21.09.2021 16:26 Uhr
Ich habe bei der Fahrschule Cool Drive mein Führerschein BE gemacht. Das Logo der Fahrschule, kann ich nur bestätigen - alles sehr cool gewesen!😎 Die Fahrschule war trotz Corona sehr kompetent und der Fahrlehrer engagiert, sodass ich meine Fahrstunden, Prüfung usw. in kurzer Zeit absolvieren konnte. Ich kann aus meiner Sicht und Erfahrung diese COOLE Fahrschule nur weiterempfehlen. Kjell

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Lösen Sie das Captcha *

mattis von possel am 10.08.2020 10:57 Uhr
Klasse fahrschule! Fahrlehrer kümmert sich wirklich um seine Fahrschüler und bereitet einen sehr gut auf die Prüfung vor! Sehr empfehlenswert.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Lösen Sie das Captcha *

Nina am 14.06.2020 8:43 Uhr
Sehr nette, witzige Fahrlehrerin, die mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat und immer viel Geduld mit mir hatte.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Lösen Sie das Captcha *

© Flying Mogrys Design